Svenja Schupp

Ausbildung - Physiognomik 1 - mit Svenja Schupp • 16.10. - 18.10.2020 • Karlsruhe

Zurück

Ort: Praxis Schupp, Gabelsbergerstraße 11, 76135 Karlsruhe


Physiognomie

Persönlichkeit, Fähigkeiten, Talente

Der Ausdruck Physiognomik stammt von dem griechischen Wort Physis, Körper, und Gnoma, Indikator, ab. Es ist das Lesen einer Person basierend auf ihrer physischen Erscheinung, vor allem dem Gesicht. Diese Disziplin des Gesichtlesens ist das perfekte Werkzeug um die Persönlichkeit eines Menschen zu verstehen. Es kann außerdem angewandt werden um die angeborenen Talente, auch die versteckten, zu erkennen.

Viele Menschen leben jeden Tag frustriert, enttäuscht, melancholisch oder gar aggressiv, weil sie nicht ihre Talente leben. Das liegt daran, dass ihre Authentizität und innerste Kern-Ideale nicht mit dem übereinstimmen, was sie jeden Tag leben. Das Gesicht zeigt ob jemand sein Leben in einer Weise lebt, wo er glaubt und fühlt, dass sie ihn authentisch macht. Gesichtsausdrücke und Gesten werden auch in der Sitzung kombiniert, da sie viel über den emotionalen Zustand preisgeben.
Zeiten des Kurses
Freitag, 16. Oktober – 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstag, 17. Oktober – 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Sonntag, 18. Oktober – 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Preisklasse  Anzahl Tickets Grundpreis Rabattauswahl  Summe
Ausbildung  -   +  €  799,00
Bereits im Warenkorb 0 Tickets - Noch buchbar 8
© Copyright 2020 white label eCommerce GmbH