Darina Tsokolaeva PH1

(Livestream) - Intensivausbildung - Physiognomik 1 - mit Darina Tsokolaeva • 27.04. - 28.04.2024 • online

Zurück

Ort: online


Physiognomie
Persönlichkeit, Fähigkeiten, Talente

Der Ausdruck Physiognomik stammt von dem griechischen Wort Physis, Körper, und Gnoma, Indikator, ab. Es ist das Lesen einer Person basierend auf ihrer physischen Erscheinung, vor allem dem Gesicht. Diese Disziplin des Gesichtlesens ist das perfekte Werkzeug um die Persönlichkeit eines Menschen zu verstehen. Es kann außerdem angewandt werden um die angeborenen Talente, auch die versteckten, zu erkennen.

Viele Menschen leben jeden Tag frustriert, enttäuscht, melancholisch oder gar aggressiv, weil sie nicht ihre Talente leben. Das liegt daran, dass ihre Authentizität und innerste Kern-Ideale nicht mit dem übereinstimmen, was sie jeden Tag leben. Das Gesicht zeigt ob jemand sein Leben in einer Weise lebt, wo er glaubt und fühlt, dass sie ihn authentisch macht. Gesichtsausdrücke und Gesten werden auch in der Sitzung kombiniert, da sie viel über den emotionalen Zustand preisgeben.
Zeiten des Kurses
Samstag 27. April – 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag 28. April – 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Preisklasse  Anzahl Tickets Grundpreis %discount%%
Rabatt 
Summe
Ausbildung  -   +  €  799,00
Bereits im Warenkorb 0 Tickets - Noch buchbar 8

© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH